Insbesondere bei beschädigten Paketen lohnt es sich, den Zustand der Sendung im Wareneingang festzuhalten. Dazu verwenden Sie einfach die Kamera-Funktion auf der mobilen di:ALog intrack Lösung des MDE-Geräts, mit der sich Fotos zur Beweissicherung erfassen lassen. Die Bilder werden dem Vorgang direkt zugeordnet. Dabei ist es möglich, mehrere Bilder einer Sendung aufzunehmen und zu hinterlegen.


Bei der Annahme einer Sendung kann der Name und die Unterschrift des Lieferanten elektronisch erfasst werden. Die Erfassung der Unterschrift ist optional und kann bei der Beweissicherung einer Sendung hilfreich sein. Bei der Zustellung kann ebenfalls der Name des Empfängers sowie eine Unterschrift erfasst werden.


Auf dem Dashboard können Sie alle wichtigen Daten und Kennzahlen schnell und übersichtlich auswerten. Es können beispielsweise die Zustellzeiten, Lagerplätze sowie die Bewegungsanalyse auf einen Blick durchgeführt werden.


Die di:ALog intrack-Lösung kann auch in Kombination mit einer Paketstation verwendet werden. Bei der Zustellung einer Sendung erhält der Empfänger eine Benachrichtigung und kann das Paket an der Paketstation abholen. Durch die Schnittstelle zwischen di:ALog intrack und der Paketstation wird der gesamte Prozess automatisch in di:ALog intrack dokumentiert. Interne Sendungen werden effizient erfasst, so dass kein Personal für die Abholung oder Zustellung benötigt wird, was eine kontaktlose Übergabe ermöglicht. Die Paketstation kann separat oder in Kombination mit unserer Lösung di:ALog intrack erworben werden. Jede Paketstation lässt sich individuell, nach kundenspezifischen Anforderungen konfigurieren.